Wollgas
Dienstag, 13. Juli 2004
Gewinnspiel...
Soo, nun seid Ihr gefragt... Der Name meines Blogs ist ja nun mehr als langweilig... Ich such was Passendes, Besonderes, vielleicht ein nettes Wortspiel, aber nicht 08/15... Der beste Vorschlag gewinnt 2 Knäule Opal Sockenwolle. So und nun lasst mal hören......

... comment

 
JA dann...
....
mmh, also auf die Gefahr dass du es mir verübelst ;-)

"ElliBentes Strickgeschenke"

(Du erinnerst mich an diese Elli von dieser "Superstar-Geschichte, ich meine zumindest das Comic *fg*, und so tolle Fotos und Einträge sind ja auch immer Geschenke ;-) )

Dann fällt mir so kurz vorm Urlaub noch

"Zickenstricken", "Alles stricken - oder was?" ein, aber wohl nicht so kreativ, oder?

Mh, das waren schon meine krativen Ergüsse.

Bin mal gespannt wie dein Blog nach meinem Urlaub heißt!

Liebe Grüße

Anja

P.S: Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich noch mal...

... link  

 
Elli??
Halli hallo, naja, stimmt schon, das Bild sieht nach Elli aus, ich war gestern beim Frisör, Bild stimmt also nicht mehr. :o)) Deine angeblich nicht so kreativen Vorschläge gefallen mir besser. *gg*
Schönen Urlaub. :o)

... link  


... comment
 
Sehr kreativ bin ich auch nicht
.. aber mir fiel spontan "Verstrickte Quiltereien" ein. Oder - wegen der roten Haare: Quilthexchens Strickereien...

*winke*

Bine

... link  


... comment
 
wie wäre es mit
Bente´s Hobbyblog .....

vielleicht fällt mir noch was ein.

LG Bianca

... link  


... comment
 
Ideenreichtum aus dem Norden....
Also mir fällt spontan "quilty" ein, in Anlehnung an knitty, super kreativ, gelle ?...............
Wünsche Dir was, vielleicht hat ja noch jemand die zündende Idee.
Uta

... link  


... comment
 
hmmm...
Da Du ja gar nicht mehr quiltest, ignorier ich das einfach mal und schlage vor: Wolland, auch mit drei l, falls Dir das lieber ist.

Falls Du das Quilten doch integrieren möchtest, dann vielleicht: Das quiltet nicht! Das strickt! (ist beim Lesen vieleicht nicht so deutlich, soll eine Anlehnung an das kindersprachige "das gildet nicht" sein)

Oder aber (darf ich nochmal?) Wollgas (hab selber keine Ahnung, was das aussagen soll, klingt aber lustig und erfüllt die Anforderung "Wortspiel") oder Das Ganz und Garn Ich (es gilt die gleiche Anmerkung wie eben)

Desweitern möchte ich anmerken, dass ich mit nur sechs bis sieben ganzen Sockenwollknäuelen wirklich bedürftiger bin als Mitstreiterinnen, die so schon nicht wissen, wohin mit der ganzen Wolle :-)

Auch einen Header würd ich Dir basteln *bestech...* Nein, den biete ich Dir so oder so an, wenn Du magst, macht mir ja Spaß...

... link  

 
Hach hier geht ja was! Ihr brauchtet erst ein paar Tage um Euch Gedanken zu machen, was? *gg* Es sind schon ganz schöne Ideen dabei, ich warte noch ein paar Tage ab.. Sollen wir sagen bis zum Wochenende? Mal sehen, was noch kommt, Gianna, das mit dem Header hört sich seehr nett an, aber bestechen lass ik mir nich. :o)

... link  


... comment
 
Liebe Gianna,

man kann nieeeeeeeeeeeeeeeeee genug Wolle haben, höchstens keinen Platz mehr um diese zu lagern.

Grinsegrüße

Bine

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here