Wollgas
Montag, 21. Juni 2004
So guckt man Fussball!!!


Unser "Ausblick" gestern Abend. *gg*

... comment

 
lol
Das gibt bestimmt eine nette Akkustik. :-)

LG,
Melanie

... link  

 
Griechenland-Russland haben wir nur gesehen, nicht gehört. :o))

... link  


... comment
 
fußball!!!
Ich schaue auch gerne - nur mein Sohn zappt immer so herum, wenn man zum Strickzeug schaut und wieder zum Fernseher, weiß man nicht in welchem Match ist-vor allem wenn die Mannschaften ähnliche Dressen haben. Ich könnte ihn......grrrrrrrrr. Ich wollte auch schon zwei FS aufstellen aber mein lieber Mann fragte, ob ich verrückt bin. Also gewöhne ich mich ans Zappen.
Liebe Grüße susi

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here