Wollgas
Samstag, 19. Juni 2004
Foto mit was drin..

Soo, da bin ich. :o) es hat ewig gedauert, bis er trocken war! Bei dem Wetter, kein Wunder!! Kaum Sonne, Regen und 12 Grad, na super. So was sagt ihr??? :o))

... comment

 
Applaus, Applaus!!
Schön ist er geworden, und deine Wetterbeschreibung klingt, als wäre er das ideale Sommerteil ;-))

Begeisterte Grüße
Katrin

... link  

 
Danke. :o) Das Wetter macht doch echt keinen Spaß mehr! Zumindest hat es den Vorteil, dass ich Rogue wirklich schon tragen kann. :o)

... link  


... comment
 
Schön!
Kannst Du mir nicht ein klein wenig von Deinem Tatendrang schenken? Oder leihen? Um den Rogue fertigzustellen?
Gianna

... link  

 
Hallo Gianna,
gestern habe ich an Dich gedacht. :o) Wg. Deiner Aussprüche zum Thema "Fertigstellen" Beim Rogue war ich selbst überrascht, wie schnell es ging, aber z.B. bei den Ärmeln war das Komplizierte ja relativ schnell vorbei. Und als der erste schnell fertig war, hat mich der Ergeiz gepackt und der 2te folgte sofort. :o) Aber bei anderen Projekten dauert es bei mir auch ewig. Frag mich mal, wie viele angefangene Patchworksachen oder sogar fast fertige Quilts hier liegen habe! ich kriege mich nicht dazu diese Projekte zu beenden und ich weiß nicht, warum nicht...
Ein Spruch ist gut: "To Quilt is human, to finish divine", also das könnte man ja auch aufs Stricken übertragen:" Stricken ist menschlich, vollenden ist göttlich". :o)

... link  

 
Der ist guuut!
Dieser Spruch - kann ich den bitte als Motto haben? lol

... link  

 
Logo, schreib ihn Dir hinters Ohr. :o))

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here