Wollgas
Freitag, 18. Juni 2004
Foto für Katrin. :o)

So sieht er aus, nass aufm Balkon. :o) Sobald er trocken ist, gibts auch ein Foto "mit was drin"

... comment

 
Du bist fertig?
Nach nur einer Woche? Hossa! Ich bin gespannt auf das Foto mit was drin und frage mich schon wieder, warum ich es einfach nicht schaffe, den letzten Rogueärmel fertigzustellen...

... link  

 
Naja, 10 Tage..
Nu wollen wir mal nicht untertreiben. :o) am 8ten habe ich angefangen un dich muß sagen, Fußball sei dank. *gg* Sonst wär ich sicher noch nicht so weit. .o)

... link  

 
Trotzdem unglaublich schnell, Wahnsinn! Nur kann man ihn auf dem Bild ja gar nicht richtig erkennen, ich warte mit den Beifallsstürmen auf das Drin-Foto ;-))

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here