Wollgas
Donnerstag, 27. Mai 2004
Punk Rock und Matrose
Wieder zwei Projekte, die kurz vor Vollendung stehen. Mein Punk Rock backpack ist zusammengenäht, jetzt fehlt nur noch Futter und Reißverschluß und der Matrosenpulli muß nur noch zusammengenäht werden und dann muß ich das Muster noch in zwei kleinere Grössen umrechnen, da das Muster bei http://www.wilferts.dk zum Verkauf angeboten werden soll. *Stolz auf Schulter klopf* mal sehen, ob sich das Muster verkaufen lässt..
Dann habe ich heute in der dänischen Bücherei Strick a la carte von Marianne Falkenberg geliehen, sowie Unikastrik von Jytte Slente. Letzteres gefällt mir absolut gut, das erste geht so... Also Unikastrik werde ich mir wohl kaufen "müssen".....

... comment

 
Hi ,habe

... link  


... comment
 
Hi ,habe
gerade in Deinen Blog gesurft, du sagst,das du dir unikastrik und
auch designstrik von jytte slente aus der Bücherei geliehen
hast. Ich habs versucht über Fernleihe , aber keine Bücherei
hat es. Kannst du mir sagen aus welche Bücherei du die Bücher hast?
danke
Sabine

... link  

 
Hallo SAbine,
Ich habs bei der "Dansk Centralbibliotek for Sydslesvig" hier in Flensburg geliehen.. Die haben auch Internet: http://www.dcbib.dk Viel Glück. :o)

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here