Wollgas
Mittwoch, 22. März 2006
UND NOCH N UMZUG!!!
So! Ick schwörs! Dat wars nun entgültig!!! Hatte noch n vereinsamtes Blog bei Myblog und da ziehe ich jetzt hin, da kann man dann doch etwas besser kommentieren. N neuen Banner und n neues Tattoo gibts da zu bewundern. :o)

Hier gehts weiter:
https://myblog.de/bente/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. März 2006
Habt Geduld..
Bin gerade so pö a pö dabei hier alles zu aktualisieren, nebenbei versinken wir im Behörden-Dschungel, aber irgendwie wird das schon...
Bis die Tage.. :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. März 2006
BIN WIEDER DAAAAA!!!!
Huhu, Ihr alle, Designblog war nett, aber bezahlen kann ich den Spaß nicht.. Daher gehts jetzt hier fröhlich weiter, hoffentlich bald im neuen Gewand, mal sehen, wir basteln noch :o))

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. November 2005
Ich zieh um
So Mädels, nu hab ich mein gewonnenes Designblog einigermaßen füllen können, nun hau ich hier in n Sack. Und das 2-3 Wochen vorm Bloggeburtstag tztztz...

Ihr findet mich jetzt, vorläufig für 1/2 Jahr, hier:

https://bente.designblog.de/

Hoffe, Ihr lest auch dort fleissig weiter, da ist auch das Kommentieren etwas einfacher :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. November 2005
mm
You are... A living dead girl!

Which classic horror-character are you?
brought to you by Quizilla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. November 2005
Greek Pullover KAL die 2te
Bin gerade am Zusammennähen... *flöt*

Und morgen guck ich mal nach Stöffchen für die Rüschen :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. November 2005
Greek Pullover KAL

das ist der Stand vom Greek Pullover. Mir fehlt nur noch ein Ärmel.. Ich stricke ihn ja aus der Laceweight von "handpaintedyarns" und das Ding wird wirklich gerade mal 130 gr. oder so wiegen .o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zugsocking!
Ja, auch aus Flensburg startet ein Sternenstrang! Wer mitmöchte, einfach melden, Samstag morgens um sechs geht der Zug!

... link (0 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here