Wollgas
Mittwoch, 18. Mai 2005
Clapotis
Ist fertig!! Heute morgen war ich bei den Abnahmen und dann hats mich gepackt und ich hab alles andere liegen gelassen *gg* Foto gibts, wenn ich Batterien für die Digicam habe...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ein schöner Morgen?
Zumindest hat mich das hier:

angelacht, als ich mein Morgenkäffchen genossen habe. :o)
Und dann möchte ich Euch noch ein Bild von der fertigen Kammzug-Filztasche zeigen:

Also, Kammzug, mit Nadeln 20 gestrickt, gefilzt in der Wama bei 30° Und dann hab ich aus Colinette Crysalis die filigranen Blümchen gehäkelt und draufgenäht. Ich fand die Tasche selbst richtig gut, aber meine Cousine war so begeistert, dass ich sie ihr verkaufen mußte.. Macht mich ja auch stolz, wenn meine Arbeit bewundert wird. :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Mai 2005
Etwas zu enthusiastisch...
Da war ich etwas zu großzügig mit der Temperatur.. Nu ist sie doch etwas klein geworden... Und wird gerade geblockt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


4 Std. Arbeit...
Angeschlagen: 20.00 Uhr
abgekettet: 23:45 Uhr
fertiggestellt: 00:09 Uhr



NS 20, Kammzug, dreht gerade seine Runden in der Wama...

... link (1 Kommentar)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here