Wollgas
Samstag, 14. Mai 2005
Ich brauche Eure Hilfe
Wie viele ja sicher wissen, hat meine jüngste Tochter Autismus.. Das bedeutet auch, dass ganz bestimmte Sachen immer "wie immer" sein müssen oder immer da sein müssen, sonst bricht für sie alles zusammen.. Auf dem Bild ist Helenas Lieblingskatze zu sehen, ohne diese schläft sie nicht ein..

Nun ist sie aber dabei sich aufzulösen, und ich bitte um Eure Hilfe.. Falls Ihr irgendwo so eine Katze seht, dann denkt bitte an uns... Ich bezahle natürlich dafür! Ich wäre nur sehr viel ruhiger, wenn ich wüsste, ich muß nur in den Schrank greifen und hätte noch eine, falls die jetzige zerfällt... Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Auf dem Schild steht Althans Club.. Ich bin für jedes Angebot dankbar. :o)

... link (2 Kommentare)   ... comment



Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here