Wollgas
Freitag, 21. Mai 2004
Fertig isser

Ja, fertig isser, trägt sich gut, schön groß und gemütlich.

... comment

 
Huhu!
Da ist ja noch jemand in Deutschland der das Stitch n Bitch Buch hat! Ich dachte immer, das kennt hier niemand. Skully war auch mein Favorit, vielleicht stricke ich ihn auch irgendwan einmal... Deiner sieht tierisch gemütlich aus!
Viele Grüße, gianna

... link  

 
Ich liebe es!!
Hallo Gianna, es ist so ein schönes Buch, gerade mache ich den Punk Rock Bagpag und so viele andere Modelle stehen hoch im Kurs!!!!! Und Skully war wirklich super schnell und einfach, Aus den Resten werde ich jetzt noch Armstulpen und nen losen Rollkragen machen, dann fliegen hier wieder ein paar Restknäule weniger rum...
LG Bente

... link  


... comment

Hagen Merlin
Lilypie Baby Ticker

Freya Madita
Lilypie Baby Ticker

Helena Sophie
Lilypie Baby Ticker


Who Links Here